Gutscheinkarte?

Mein Vater sagte er möchte es meiner Mutter so sagen, dabei nur etwas in der Hand halten.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Noch etwas ändern 71%
So ist gut 29%
Kannst noch was ändern, musst du aber nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch etwas ändern

Das Wort schreibt man " beliebig " . Mit "e" .

Das Buch sieht hübsch aus , aber vielleicht könntest du auf den Seiten noch eine Pflanze oder Blüte andeuten . Und von den Ornamenten außenherum gern das doppelte oder gar dreifache .

Dirndlschneider  02.01.2023, 09:15

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Noch etwas ändern

Das Buch und die Schrift mehr in die Mitte, das wäre schön =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Knowledge, persönlich Meinung
Noch etwas ändern

würde 1 ausschreiben, sonst siehts gut aus!:)