Ballgeschenk für einen 15 jährigen Jungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ameliieee, ich mache auch gerade Tanzkurs und mein Tanzlehrer hat gemeint, dass ein Kinogutschein vorllkommen ausreicht. Vielleicht könntest du ihm auch einen frü zwei Personen schenken, wenn du ihn magst und mit ihm gemeinsam hingehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Yasmina

Ameliieee
Fragesteller

okay, danke. Aber das meinte ich ja mit falsch verstehen :D . Naja er ist ja ganz nett

Rede doch einfach mal mit Ihm. Ich hab meinen Partner damals gefragt was er mag. Er hat dann Süsskram bekommen ^^ Aber Kinogutschein find ich schon gut :)

Frag ihn doch, was er mag... ;-) aber ansonsten ist Kinogutschein oder was zum naschen total okay, das haben fast alle in unserem Tanzkurs gemacht^^

einen kino gutschein für ihn und dich

Ich hab meinem Tanzpartner damals ein Parfum von Bruno Banani geschenkt