Guthaben aufladen mit ,,Blau world"?

2 Antworten

blauworld bietet Ihnen folgende Möglichkeit, Ihr Guthaben aufzuladen:

E-Plus-Cashcode: Kauf eines E-Plus Cashcodes in Supermärkten, Kiosken oder Tankstellen. Wählen Sie dann von Ihrem blauworld-Handy die kostenlose Servicenummer 1155 an und wählen den Menüpunkt 4 "Aufladen per Cash Card" aus. Dann geben Sie über Ihre Handytastatur die 16stellige Aufladenummer ein. Nach Ansage der Aufladenummer bestätigen Sie diese mit der Taste 1. Die Gutschrift des Aufladebetrags erfolgt innerhalb der nächsten 15 Minuten.

Den aktuellen Stand Ihres Guthabens können Sie jederzeit mit Ihrem Handy abfragen. Drücken Sie einfach folgende Tasten: *100# Senden (kostenlos). Ihr Startguthaben ist 3 Monate gültig. Bei jeder Aufladung verlängert sich die Gültigkeit Ihres Restguthabens um 6 Monate auf maximal 12 Monate.

Blau Aufladekarten / Aufladecodes gibt es in vielen Supermärkten, Drogeriemärkten, Kiosken und Tankstellen.