Blau team sms?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Telekommunikationsunternehmen keine inaktiven Kunden haben wollen, mit denen man kein Geld verdienen kann. Denn die Zahl der verfügbaren Mobilfunknummern ist begrenzt, die Zuteilung ist kostenpflichtig. Deshalb ist in den AGB geregelt, dass die SIM Karte bei Prepaid Verträgen gesperrt wird, wenn während eines bestimmten Zeitraums (z.B. 6 Monate) kein Guthaben aufgeladen wird. Das Restguthaben kann man sich dann auszahlen lassen.

KathaUzumaki
Fragesteller

Verstehe, vielen dank!

Eine Blau Prepaidkarte muss alle 6 Monate mit Guthaben aufgeladen werden (1 Cent reicht).