Guthaben Aufladen (Vodafone). von Deutschland in die Türkei

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund soll sich in der TR eine SIM Card holen - kostet da nicht viel. Dann kann er billiger sms und telefonieren. Und wenn er angerufen wird, kostet es keinen Cent.. Nach dem Urlaub kann er die Karte vernichten oder weiter vergeben. Schon freigeschaltete Karten hat jeder Handyladen.

SirGonzo  20.07.2011, 10:21

danke für den Stern

habe o2 karte turk telekom und möchte guthabentransfer in die türkei machen geht das?

ich denke jeder whats up der jenege kann das gut haben foto grafieren und uber whats up per foto schiken

Geht nur auf die eigene Karte. Musst zur Bank und dort eine Aufladung vom Girokonto machen. Oder wenn es beides um Vodafone Handys handelt, kannst du einen Guthabentransfer machen (über die 22922).