Gute/schnell gemachte Frühstück Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Porridge oder Müsli oder belegte Brote (Belag nach Wahl) oder Sandwiches (ehrlich den von Subway. dauern auch keine 15 Minuten) oder Pfannkuchen oder Omelett oder Rührei..... Gibt noch reichlich mehr Dinge die in maximal 15 Minuten fertig sind und sich fürs Frühstück gut eignen

Haferflocken mit etwas Proteinpulver, Sojamilch und Skyr, Magerquark oder griechischem Joghurt 2% mischen. Wahre Proteinbombe, dauert nur 5 Minuten und schmeckt sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung