Gutes Taufgeschenk?

5 Antworten

Eine (Kinder-)Bibel schenken. Und Du solltest Dein (Paten-)Kind in der BIBEL LEHREN, bevor es, wie die meisten später, nicht mehr an Jesus glaubt (dafür bringt die Kindertaufe nichts) und nur noch höchstens formell auf der Gemeindeliste mitgezählt werden (Erwachsenentaufe besser).

MATTHÄUS28 18 Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. (Matthäus 11.27) (Epheser 1.20-22) 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, (Matthäus 24.14) (Markus 16.15-16) (2. Korinther 5.20) 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. (Matthäus 18.20)

Kommt darauf an - wie billig soll es denn sein? Also wieviel hast du dafür zur Verfügung?

vlg. :)

camera111
Fragesteller

Will nicht mehr als 20€ ausg.

crazykitty1990  13.05.2011, 16:54
@camera111

ALso falls sich das mit der taufe noch nicht erledigt hat, wie wäre es mit einem kleinen Armkettchen? Habe ich meinem Neffen auch zur Taufe geschenkt. :) Es ist echt silber und es steht sein Name drauf. Hab um die 14 € gezahlt. geh am besten in ein Juweliergeschäft und frag vorher, wieviel das kosten wird, da du nicht soviel Geld zur verfügung hast.

vlg. :)

hallo ich find nach wie vor ein buch mit kindergebeten sehr passend

und darunter find ich das buch "Ich hab einen Freund im Himmel" sehr schön.

schenk ihm einen schutzengel der ihn sein leben lang beschützen soll

schau mal auf taufgeschenke-direkt.de - hier gibt es auch günstige Geschenke in deinem Preisrahmen... eine Kinderbibel zum Beispiel, Gebetswürfel, Fotoalben und vieles mehr :-)

auch eine sehr schöne Geschenkidee zur Taufe ist ein Kinderhoroskop http://www.horoskope-direkt.de/kinderhoroskop.html (kostet allerdings ein bisschen mehr) oder Taufschmuck, wie man ihn unter taufringe-direkt.de findet.