Gutes Piercingstudio Münster(NRW)?

1 Antwort

Man darf grundsätzlich auch in der Abheilzeit Sport machen, nur bestimmte Übungen/Bewegungen eben nicht. Reiten, Radfahren oder Laufen zB geht auch in der Abheilzeit gut, aber Voltigieren oder Schwimmen wäre schlecht. Auch das Tanztraining muß nicht komplett ausfallen, aber es gibt da einige Einschränkungen.

Achte drauf, daß dein Piercer sich tatsächlich damit auskennt und dir keine Märchen erzählt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,