Gutes Pc Gehäuse?

2 Antworten

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen nach "PC Gehäuse" und scroll dich da ein bisschen durch, ich find da einiges was für deine Zwecke passen sollte.

Das ist dann meist auch nicht so teuer.

Randbemerkung:

Der gaming PC von meinem Bruder hat 2000 Euro gekostet, da war nicht EIN lüfter drinne!

Wir haben dann welche nachgerüstet, aber der airflow ist trotzdem scheisse - da ist mein selbstgebauter Retro PC besser🤣

Also kein Gehäuse nehmen wo TERRA druff steht 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir wird’s das Endorfy Signum 300 ARGB

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“