Gutes Pc build?
Ich will mir demnächst einen neuen pc kaufen bin mir aber mit den komponenten unsicher. Deswegen will ich euch fragen ob das so passen würde und was ihr davon haltet:
Grafikkarte: Nvidia rtx 3060 12 gbProzessor: AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo)
Arbeitsspeicher: 16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
Mainboard: Gigabyte B550M DS3H
Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster
Speicher: 500GB MSI M450 Spatium M.2 PCIe 4.0 x4 NVMe (L 3600MB/s ; S 2300MB/s)
SSD 1TB Crucial BX500 (L: 540MB/s - S: 500MB/s)
Netzteil: 750W be quiet! System Power 10 B
Kann es sein das es eine HardwareRat oder Dubaro Konfig ist? Falls ja passt das in jedem Fall.
ja ist bei dubaro nur etwas umkofiguriert
Was willst du dafür den bezahlen?
etwas über 1020€
3 Antworten
Solider Einsteiger Gaming PC.
Was ich nicht so Toll finde ist das System Power Netzteil weil es mit 80+ Bronze nicht zu den effizienten gehört.
Hallo,
die Konfiguration ist akzeptabel. Nicht ideal, aber je nach Preis okay ... und die 1020 Euro ist er nicht wert, eher so 650 Euro. Für das Geld lieber so:
LG
Nein, immer noch nicht. Das System ist auch dann so kaum mehr wert als 700 Euro. Windows 11 gibt es als Key schon für ca. 10 Euro
Also 1020€ sind definitiv zu viel für den PC, für das Geld bekommst du AM5 oder bei AM4 deutlich mehr Leistung.
Das problem ist den pc den ich oben angegeben habe hat bei dubaro 800€ gekostet unjd ich habe diesen dann ein wenig umkonfiguriert, wodurch dieser erst teurer wurde.
Bei einem Dubaro Fertig PC bekommt man für den Preis noch kein Am5 System, aber ja, der Pc ist zu teuer.