Könnt ihr mir ein gutes Mountainbike mit Luftfederung empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cube Race One. Das 2016er har eine Rock Shox Recon TK Silver Air, das alte Modell eine Rock Shox Reba. Beide mit Shimano XT Schaltung für 1099€. Gewicht beim 2016er sind knapp 13 kg.

Dann noch das Bulls Copperhead Supreme, ebenfalls mit Shimano XT und der Rock Shox Recon Silver RL (wobei ich mir jetzt grad gar nicht so sicher bin, dass es ne Luftgabel ist). Gewicht liegt bei 13,3 kg und kostet 1199€.

Trek X-Caliber 9 mit ner Rock Shox Recon Silver Solo Air für 999€. (http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=147207;menu=1000,173,87;pgc%5B3144%5D=3146;pgc%5B14599%5D=14600;pgc%5B3147%5D=3148;page=7;orderby=2)

Cannondale Trail 3 (gleiche Internetseite) für 999€ mit Rock Shox 30 Silver.

Ich selber fahre ein Cube Race One (2014) mit Rock Shox Reba RL und finde dieses Fahrrad (und die Gabel) super.

Beste Antwort!

1

Hi!

Habe mir das haibike Greed 9.15 geholt (Baujahr 2015)

Echt Klasse Teil!!

Komplette XT Ausstattung auch bremsen!!!!!!!Das bike hat einen Carbon Rahmen und hat eine Fox evolution verbaut (Luft gefedert)

Das Rad hat 2100€ gekostet da es aber ein Auslaufsmodell ist kostet es jetzt nur noch 1400€!!!!!!!!!!!Es lohnt sich!!!!!!

Jedoch gibt es das bike nur noch in einer Farbe zu erhalten da es schnell ausverkauft war.

Haibike Greed 9.15  - (Fahrrad, Mountainbike, MTB)

Guck mal bei Fahrrad xxl Feld, da gibt es immer gute Angebote. Carver ist ne gute Marke