Gutes Internet für 1 Person(Zocken)?

3 Antworten

Mit 15 kannst du selbst noch keinen Vertrag machen. Den müssten wenn deine Eltern machen.
Zudem ist die Frage warum das Internet so langsam ist. Wenn z.B. die Leitung selbst das Problem ist kann man erstmal nicht wirklich viel machen wenn kein Wechsel auf ein anderes Medium(z.B DSL zu Kabel) möglich ist.

Wenn das Problem der Vertrag ist und z.B. aktuell nur ein 2MBit DSL Vertrag vorhanden ist kann man nicht einfach einen zusätzlichen DSL Vertrag buchen. Es gibt ja nur einen Anschluss. Dementsprechend müsste man den alten kündigen/upgraden

Ein Internet? Dann 25€ im Monat oder was? Kannste vergessen.

Lorenz21279
Fragesteller

Und was kannst du dann empfehlen?

RIDDICC  25.08.2020, 20:16

nich unbedingt... wenn man geschickt wechselt... :)

DerOtti801  25.08.2020, 20:18
@RIDDICC

Naja muss man schon lucky sein, vorallem wird es meistens teurer nach einiger Zeit.

RIDDICC  25.08.2020, 21:03
@DerOtti801

also ich bezahl bei 1&1 unter 22€/Monat im 2 Jahres Durchschnitt... nach 2j wird s na klar tierisch teuer...