Kennt ihr ein gutes Hotel und Geheimtipps in Rom?

3 Antworten

nicht allzu teuer

Was ist denn für dich nicht allzu teuer?

Hier - um die Ecke des Campo de Fiori - waren Freunde von mir sehr zufrieden:
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187791-d236151-Reviews-Smeraldo_Hotel-Rome_Lazio.html

Und hier auch - ist ein B&B in der Nähe der Engelsburg und des Petersdoms:
http://www.bed-and-breakfast.it/de/latium/ondina-roma/25700
Dort könnt ihr problemlos auch Deutsch sprechen :-)

Geheimtipps die wir unbedingt sehen müssen :)

Hmm... das ist ja von euren Interessen abhängig.
Ich kann dir z.B. meinen Lieblingsplatz nennen, die Piazza Sant'Ignazio, die aussieht, wie eine Theaterkulisse:
https://c1.staticflickr.com/3/2264/2272032326_492d44c51c_b.jpg

Oder auch eine etwas skurrile Kirche
https://de.wikipedia.org/wiki/Santa_Maria_Immacolata_a_Via_Veneto

Ihr solltet euch vielleicht auch ein paar Blicke von oben auf die Stadt gönnen:
Als einen Aussichtspunkt würde ich dir z.B. "er fontanone" empfehlen, wie der große Brunnen Fontana dell'Acqua Paola von den Römern genannt wird. Er ist auf dem Gianicolo, und von dort hast du einen tollen Blick über die Stadt. Gib bei google maps Roma, Via Garibaldi ein.

Einen schönen Spaziergang könnt ihr machen, wenn ihr die Spanische Treppe hochsteigt und dann links die Via Trinità dei Monti entlanggeht, in Richtung oder auch bis zur Piazza del Popolo.

Kein Geheimtipp ist der Blick durchs Schlüsselloch im Garten der Kirche Santa Maria del Priorato auf dem Aventin, aber schön ist er trotzdem weiterhin.

Und wenn ihr gut zu Fuß seid, dann erlauft euch die Stadt - man sieht viel mehr, und in Rom liegt alles schön beieinander.

Armonia all' opera ist ein gutes und günstiges hotel

vielleicht bei booking.com ? wir machten immer gute Erfahrungen

Wie finde ich ein gutes Partyhotel in Antalya?

Ich und ein Freund beide 19.jahre alt möchten in die Türkei fliegen (Antalya) um dort richtig party zu machen Möchte auch eine Sehr gutes Hotel haben ultra Inklussive

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes und günstiges Hotel in Rom?

Am besten zentrumsnähe.

...zur Frage

Was muss man in Rom gesehen haben? Tipps für den Vatikanbesuch?

Wir planen im Mai nach Rom zu fliegen. Leider sind wir nur für 4 Tage da und wollen die Zeit so gut wie möglich nutzen!

Bisher haben wir grob geplant einen vollen Tag mit den Großen Sachen wie Colosseum, Forum Romanum, Pantheon, Engelsburg etc. zu verbringen, dann einen tag einen Spaziergang/wanderung durch Rom zu machen um uns Individuell Dinge anzuschauen z.B. den Trevi brunnen und alles was auf dem Weg liegt, dann wollten wir einen Tag uns ein Auto mieten und nach Tivoli raus und auch was vom Land sehen und dann natürlich noch in den Vatikan!!

Was müssen wir sonst noch unbedingt machen?? Geheimtipps? Dinge an die man nicht denkt?

Müssen wir im Vatikan was beachten? Anmeldungen etc.? Gibt es ratschläge wie wir die die Zeit am besten nutzen und dem Hauptansturm entgehen?

Teure Touren kommen nicht in Frage wir sind studenten und damit eher Low-budget!

Vielen Dank für euere Hilfe schonmal!

...zur Frage

Ruf Reisen Bulgarien Erfahrungen?

Hallo,

Ich und meine beste Freundin möchten im Sommer nach Bulgarien fliegen. Das Hotel heißt Partyclub Tintyava. Leider finde ich im Internet keine Bilder von den Zimmern. Das Hotel hat 3 Sterne.

Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wir möchten nach Portugal fliegen oder fahren aber nicht so teuer, was tun?

Wir möchten in Sommer weg fahren nach Portugal (Heimat Land) jedoch ist das jetzt mit dem Flugzeug sehr teuer.. kostet 1.200 Euro... gibt es billigere Alternativen? Bis 500 Euro für hin und zurück ?

Zeitraum wäre von 14. Juli bis 30 Juli
Wir sind 3 erwachsene 2 Kinder

...zur Frage

Reisen unter 18? möglich?

Hallo,

Ich und ein Kumpel (sind beide 16) möchten mal ein wochenende nach Köln reisen ins Hotel um uns bei Mediakraft und so umzusehen da wir dort bald beitreten.

Geht das unter 18 oder brauchen wir da jemand wo 18 Jahre ist um nach köln zu reisen ins hotel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?