Gutes Feuchtigkeits Haaröl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine besonders gute Spreitfähigkeit hat Arganöl, es wird von der Haarcuticula gut aufgenommen.

Damit hast Du den perfekten Feuchtigkeitsbooster.

Es ist hochpreisiger, aber sehr effektiv.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

asambeauty.com/ahuhu-argan-oil.html?utm_source=google-de&gad_source=1&utm_medium=sea_shopping_pmax&utm_campaign=DE_08_PMAX_CSS&gclid=CjwKCAiA_tuuBhAUEiwAvxkgTra_KV

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)

DianaValesko  08.03.2024, 20:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das von Garnier soll gut sein, dieses Wunderöl, habe es aber selbst noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich dazu nichts genaues sagen, jedes Haar ist ja auch anders. Mir hilft akut das Pantene ProV 3 Second Gloss aber das ist nichts was man dauernd nehmen kann.
Ansonsten hilft auch oft Spitzen schneiden und schon beim Waschen reichhaltig Pflegen mit Haarkur etc.

Geh einfach in die Drogerie und probier dich durch. Erfahrungen anderer helfen nur bedingt, weil die Haarstruktur natürlich unterschiedlich ist. Ich finde ja, es müssen auch keine Markenartikel sein. Die Hausmarken sind auch gut.