Guter Selphy Drucker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Welcher Drucker ist am besten für Fotos?

Der PIXMA PRO-200 verfügt über acht separate Tintenpatronen mit Farbstofftinten, die so aufeinander abgestimmt sind, dass sie Fotodrucke in professioneller Qualität liefern. Er ist daher der perfekte Drucker für die anspruchsvollsten kreativen Fotografen, die höchste Fotoqualität und größere Ausdrucke wünschen.

Die besten Drucker für den Fotodruck 

Die 5 Besten Selphy Drucker

Willkommen zu unseren 5 besten Produktbewertungen für Selphy Drucker. Wir haben den Markt durchforstet, um Ihnen die Besten der Besten zu bieten. Unsere Produkte reichen von einer Punktzahl von 8,1 bis hin zu satten 9,8 Punkten!

https://www.5besten.de/product/selphy-drucker/t2/?wbraid=Cj4KCAiAzba9BhAmEi4AwPtc31YepYAaMFN4WPLKzIZ2HVNZqQnab7hktzvBiDs_hkEJBz5JdT8U-anoGgKpdQ&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAzba9BhBhEiwA7glbao29FdCvH-mv7PuTJujoV48XTGcUTGVJhCF8ztRlChntoqrUMsUnDBoCENMQAvD_BwE

Unsere Top 10 Canon Selphy Drucker im Februar 2025 |..

Woher ich das weiß:Recherche

Udavu  15.02.2025, 04:19

⭐Danke

Ich habe auch den Selphy CP1500.

Das Problem mit der SD Karte kann ich nicht bestätigen, da ich diese l Funktion nicht nutze. So toll finde ich die Knopf Eingabe nicht, dass ich darüber viele Bilder drucken möchte.

Ich nutze meisten die App am Smartphone dafür. Da hatte ich bisher keine Probleme.

Ein paar Bilder hatte ich auch vom Laptop aus über WLAN gedruckt.

Man kann auch den USB Port nutzen, um Bilder vom PC/Laptop aus zu drucken.

Der USB Port soll auch USB Datenträger unterstützen. Du könntest also ein SD Card Reader mit Typ-C Port besorgen. Je nachdem wo das Problem liegt, ändert diese Variante eventuell nichts daran.