Warum kann ich nicht alle jpg-Dateien mit meinem Fotodrucker drucken? (Canon Selphy)

1 Antwort

Hatte das gleiche Problem mit meinem Selphy CP 800; wollte eine TIF-Datei drucken, ging nicht. Mit Paint ein anderes Photo laden, das gewünschte Bild in dieses Foto einfügen, überstehendes (vom Ursprungsfoto) entfernen und schon klappte das.

Probleme mit Canon Selphy CP 810

Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich sonst im Internet zu meinem Problem nichts finden kann.

Habe vor ein paar Tagen einen Canon Selphy CP 810 Fotodrucker bekommen. Nach Anleitung installiert. Als ich das erste Foto drucken wollte, wurde zwar das Papier 4 x eingezogen, es hört sich auch so an als ob er druckt, aber das Papier bleibt weiterhin weiß. Nichts gedruckt.

Kartusche und Blätter sind richtig eingelegt. Das Problem besteht beim Druck vom PC als auch von der Speicherkarte.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man mit dem Drucker: Canon MX395 auch auf Folie drucken?

Hallo, ich habe mal eine drinnende Frage; Ich möchte 2 Bilder für meine GFS auf Folie drucken geht das mit dem Drucker: Canon MX395 ? Würde mich sehr über eine ehrliche und baldige Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen: Gutefrage.net Nutzer.

...zur Frage

Fotos drucken, welche Auflösung?

Wie muss ich Bilder abspeichern um diese z.B beim DM Fotodrucker optimal zu drucken.

Meist ist das Problem das der Kopf abgeschnitten ist oder die Farben nicht übereinstimmen. Am Druckerautomat selbst, kann ich es nicht einstellen.

Habe Photoshop ganz neu und Steig noch nicht ganz durch. :)

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

Lg
chiara

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Welche Dateien installieren für Canon PIXMA MX300?

Welche dieser vielen Dateien braucht man tatsächlich für den Canon PIXMA MX300 und welche sind empfehlenswert für den normalen Gebrauch(Drucken und Scannen)?

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MX_series/PIXMA_MX300.aspx?type=download&page=1

...zur Frage

pdf-Dateien werden nicht gedruckt

-seit 2 Tagen druckt mein Drucker (hp) keine pdf-Dokumente - Meldung:"Fehler beim Drucken" -kopiere ich Inhalte auf word,kann ich sie ausdrucken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?