Guter Selbstbräuner für Anfänger?

3 Antworten

St Tropez

Bild zum Beitrag

Also ich benutze zwischenzeitlich dieses Tuch von dm. Es kostet nur ein Euro, ist aber auch nichts was man mit Sonne vergleichen kann. Man bekommt auf Dauer auf Unreinheiten aber wenn man für die nächsten zwei Tage schnell gleichmäßig braun sein will eine gute Möglichkeit.
wenn ich es benutze dann tupfe ich auch nur meine Haut ab. 2-3 Stunden warten und man sieht sofort ein Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Haut, Sommer)

Ein großes Handtuch und ein Plätzchen im sonnigen Park wenn du keinen Balkon/Terrasse hast.

Echte Sonne ☀️