Guter PC nötig für Xbox?

2 Antworten

Du brauchst keinen PC, um mit der XBox zu spielen.

Das ist ja der Sinn einer Spielekonsole. Einfach die Konsole an den Fernseher anschließen und schon kannst du theoretisch loslegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung
Rhifjbrvhfjt
Fragesteller

Ich habe keinen Fernseher aber mein PC Monitor reicht auch aus oder?

Wenn du eine XBox hast brauchst du gar keinen PC, das läuft alles über die XBox. Die Xbox ist quasi ein PC mit einem anderen Betriebssystem.

Rhifjbrvhfjt
Fragesteller

Ich kenne halt nicht den Zusammenhang zwischen Grafikkarte und Monitor aber jetzt habe ich es verstanden