Guter Mädchen Name für Fantasy Heldin gesucht?

20 Antworten

schöne abkürzung wäre doch "Lean" (ausgesprochen leen). (kenn jemand der hat des auch als spitzname ;) )

sonstige schöne namen wären evtl. Mary oder deutsch Marie. Liss oder Lara mit "L" ?!

Lisianze-Lis

Lagulete-Letti

Lamitarula-Lami

Lusanarita-Lusan

Mariola-Mary

Mateval-Mate (Ausgesprochen:Mäjteval und Mäjt)

Malia-lia

Also meine beißen Lieblings namen sind ja Mateval und Malia

Yolanda - Yola

Salviadivina - Salvia

Reyanda - Reya

bluepowderlife  20.12.2010, 16:28

Den letzten find ich total schön! Salviadivina stell ich mir schwer vor... wenn man den dann immer schreiben muss :D

Garaia, Azura, Finnela ... einfach nen bisschen mit Buchstaben rumspielen. Geh z.B. einmal das ganze Alphabet runter und denk dir zu jedem Buchstaben nen Namen aus..

Aastro.. Beatrix.. Christella...

Ich weiß auch net wie ich auf die Namen komm xD

Lonka11
Fragesteller

Das war ja mein Problem, ich hatte zu jedem Buchstaben bereits 5 männl und weibl. namen, so bin ich auch auf die beiden ersten gekommen... und jetzt bin ich mit meiner fantasie am ende ;-))

hi du, schreibe gerade auch ein buch meine h. figur heißt Alena, der name gefäält mir ebenfalls immer weniger. mit L fände ich Lucia,Lumena oder Levia schön. und bei M ginge vieleicht Magdalena, Meledia, Malenia oder Mellin. hoffelndlich gefallen dir die B.s. vieleicht fällt dir ein guter uns seltener Name mit A ein (bitte Mädchen Name)

lg. Luci