Guter Mädchen Name für Fantasy Heldin gesucht?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich habe dieses Problem auch gehabt.

Ich habe mir eine Liste gemacht und dort dann Namen rausgesucht.

Übrig sind noch:

  1. Yuna/Juna
  2. Luna
  3. Liliana (Süitzname Lili)

Vielleicht gefällt dir ja was.

LuckyLaura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib auch ein buch mein einer chara heißt Leyla ansonsten find ich noch Gwin, Yuna, Leolyn, Mareywa, Saphira und Sura schön XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi du, schreibe gerade auch ein buch meine h. figur heißt Alena, der name gefäält mir ebenfalls immer weniger. mit L fände ich Lucia,Lumena oder Levia schön. und bei M ginge vieleicht Magdalena, Meledia, Malenia oder Mellin. hoffelndlich gefallen dir die B.s. vieleicht fällt dir ein guter uns seltener Name mit A ein (bitte Mädchen Name)

lg. Luci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Merle,Licia,Nihal oder Thalia sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Azura(vollständiger Name) und Spitzname :Azu (oder ausgesprochen Arzu) finde total schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merle,Nihal,Licia,Livia oder Thalia finde ich sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne abkürzung wäre doch "Lean" (ausgesprochen leen). (kenn jemand der hat des auch als spitzname ;) )

sonstige schöne namen wären evtl. Mary oder deutsch Marie. Liss oder Lara mit "L" ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luana fand ich immer schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonka11
20.12.2010, 17:37

Der ist aber nicht viel anders als meiner....

0

Lisianze-Lis

Lagulete-Letti

Lamitarula-Lami

Lusanarita-Lusan

Mariola-Mary

Mateval-Mate (Ausgesprochen:Mäjteval und Mäjt)

Malia-lia

Also meine beißen Lieblings namen sind ja Mateval und Malia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es vielleicht mit Mona?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yolanda - Yola

Salviadivina - Salvia

Reyanda - Reya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluepowderlife
20.12.2010, 16:28

Den letzten find ich total schön! Salviadivina stell ich mir schwer vor... wenn man den dann immer schreiben muss :D

0

Joana... also irgendwie englisch .. Tschoena ausgesprochen.. ich bin mir halt nicht sicher ob man das Joana schreibt :D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leseratte14
19.12.2010, 20:40

wie wärs mit Joanna?

0

Jill ( ausgesprochen tschill)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna find ich klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mag die Namen yumi und aleyna weiß aber nicht genau ob die passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garaia, Azura, Finnela ... einfach nen bisschen mit Buchstaben rumspielen. Geh z.B. einmal das ganze Alphabet runter und denk dir zu jedem Buchstaben nen Namen aus..

Aastro.. Beatrix.. Christella...

Ich weiß auch net wie ich auf die Namen komm xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonka11
19.12.2010, 22:06

Das war ja mein Problem, ich hatte zu jedem Buchstaben bereits 5 männl und weibl. namen, so bin ich auch auf die beiden ersten gekommen... und jetzt bin ich mit meiner fantasie am ende ;-))

0

saylamoon...ka wie der ***** geschrieben wird:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Astra = Stern .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?