Guter Konter auf "Gott, bist du dumm!"

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde sie fragen warum sie sich dann mit mir abgibt wenn ich ja sooo dumm bin... oder einfacher konter

Sie:"Gott bist du dumm!" Du:"deswegen hab ich dich so gern...."

McAlbert 18.03.2012, 19:44

Einfach Klasse dieser Spruch!

0

Da gäbe es mehrere Möglichkeiten: "Und das sagt jemand, der Intelligenz noch nicht mal SCHREIBEN kann." - Besser dumm als boshaft!" - "Besser dumm als gar kein Hirn." - "Als Gott die Intelligenz verteilte, warst Du wohl nicht dabei?" - "Kann sein, daß ich dumm bin, aber immerhin kann ICH mit dem Stammhirn denken."

Laß Dir selber ein paar coole Antworten einfallen, Schlagfertigkeit kann man lernen. ;-)) Viel Glück! q.

Hi: "Du verwecjhselst mich. Ich bin nicht Gott, ich bin der Alex:" - "Noch son Spruch: Waffelbruch!" - " Bist Du mit Zöllners verwandt? Lukas 18, 11 (Zitat: Der Pharisäer stand für sich und betete so: Ich danke dir, Gott, dass ich nicht bin wie die andern Leute, Räuber, Betrüger, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllne.r". Gruß Osmond. http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/Lk18,41/

Möchtest du auch, das ich so mit dir Spreche ?. Frag sie das doch einfach mal in aller liebe. Oder. Hast du wieder deine Tage ?

ey, was hat gott damit zu tun?????!! lass den in ruhe, er hat dir nix getan

Verbieg dich nicht! Sei nicht nett. Alter, die beleidigt dich! Das ist eine Frechheit und du darfst absolut beleidigt sein.

Frag sie einfach, was das mit Dummheit zu tun hat. Du hast eben besseres zu tun als dir den ganzen scheiß aus dem Fernsehen reinzuziehen. SIE ist dumm, wenn sie sowas kennt.

SO nämlich...

Gott, bist du dumm

-> ein glück bin ich es nicht

Mit einem lächeln antworten ; mit dem kann ich leben ;-)

... es gibt keine dummen Fragen [sondern nur dumme Antworten].

... ich bin zwar Dein Gott, aber nicht dumm ...

... es ist ja nett(/übertrieben/passend), dass du mich als Gott anredest, aber "dumm" bin ich nicht..

Was möchtest Du wissen?