Guter IQ Test

5 Antworten

https://de.piixemto.com/iq-test/ Der ist sehr gut! Gerade bei Fragen wie (Zitat:)"Wie viele F findest du in diesem Text?", stellt sich einfach komplett super heraus, welchen IQ man hat!

Hallöchen :)

Ich muss dich leider enttäuschen, aber - IQ Tests aus dem Internet sind leider hauptsächlich totaler Quatsch. Ich war, auch durch sich wiederholende Probleme in meiner Kindheits etc., mittlerweile bereits drei mal bei einem richtigen, professionellen Test bei einem Psychologen und bei allen drei malen kam fast dasselbe Ergebnis, mit grade einmal 1 IQ Abweichung zwischen den beiden letzten Tests, dabei heraus. Dann habe ich neulich zum Spaß mal so einen aus dem Internet versucht (habe das vor einigen Jahren schonmal gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie der Test hieß), diesen ,,IQ-Test Süddeutsche'', und obwohl ich alles nach Anweisungen gemacht habe und einige Fragen schon auswendig konnte da ich zwischendurch versehentlich den Test neu gestartet hatte kam am Ende ein IQ heraus, der 20 unter meinem echten lag.

Fazit: Diese ganzen Tests sind im Grunde Quatsch, wenn es dir wirklich wichtig ist deinen richtigen IQ zu erfahren dann ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit dich einem professionellen Test bei einem Psychologen zu unterziehen.

Liebe Grüße! :)

Ist der SAT1 IQ Test seriös?

Soweit ich weiß kostet ein guter IQ Test beim Psychologen locker mal 100 EUR und mehr.

Bitte nur schreiben, wenn ihr den IQ Test von SAT1 tatsächlich gemacht habt. Wie waren eure Erfahrungen mit dem SAT1 IQ Test? Hat der IQ Test einen wissenschaftlichen Charakter? Was hattet Ihr am Ergebnis zu bemängeln?

...zur Frage

Einigermaßen guter gratis iq test aus dem Internet?

Hallo, wir mussten vorherige Woche einen iq test in der Schule machen. Mit Psychologen und allem drum und dran. Heute haben wir die Ergebnisse bekommen, angeblich habe ich einen iq von 132, irgendwie kann ich das nicht glauben xD alle anderen hatten zwischen 90 und 110. Kennt ihr einen einigermaßen guten test im Internet, der mir meinen iq bestätigen kann? Ich bin 16, weiblich, komme aus Österreich und habe einen ~1,3 Noten Durchschnitt in der 10.schulstufe

...zur Frage

Seriöser IQ Test

Aloha, kennt jemand von euch einen seriösen IQ Test im Internet? Ich weiß nämlich nicht, welches Ergebnis jetzt stimmt. Ich habe schon mehrere gemacht und das Ergebnis variierte immer mit ca 30 IQ Punkten Unterschied.. Lg H4ter

...zur Frage

IQ Test im Internet Fake oder Wahrheit?

Hallo erstmal Ich hab diesen IQ Test gemacht :http://de.intellitest.me/dee Ich hab oft gehört ja solche Test sind nicht vertrauenswürdig wenn man die im Internet macht und so Mein Opa meinte aber der Test wäre vertrauenswürdig Jetzt zur Frage kann ich auf das Ergebnis was dieser IQ Test bei mir ergaben vertrauen Oder es bessergesagt als Richtwert nehmen und sagen ja in den Bereich sagen

Wenn es interessiert bei mir kam 145 raus deshalb Zweifel ich auch an den Ergebnis (Wer jetzt sagt haha nimand hat einen so hohen IQ mit so einer Rechtschreibung und Grammatik Ihr könnt diese Kommentare euch sparen ich weiß das nämlich selber ich bin ja nicht dämlich )

...zur Frage

guter IQ-Test im Internet oder Psychologe?

Wo kann man wirklich gute, aussagekräftige IQ-Tests machen, wo das Ergebnis auch der Wahrheit entspricht? Kann man sowas auch im Internet vernünftig machen oder geht das nur beim Psychologen oder so?

...zur Frage

Vor-Ort-Test bei Daimler. Wie läuft es ab?

Hallo,

ich wurde zur Vor-Ort-Test beim Daimler Niederlassung eingeladen als Industriekaufmann. Leider weiß ich nicht was alles drankommt. In Google finde ich auch nichts gescheites.

War jemand von euch bei einem Vor-Ort-Test bei Daimler Niederlassung und kann mir sagen, wie der Test da abläuft?

Muss man da irgendwas mitnehmen? (z.B Stift)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?