Guter HDMI Splitter?

3 Antworten

HDMI Splitter findet man im Internet in grosser Anzahl (amazon usw.). Einfach an den Bewertungen orientieren.

Nur aufpassen, ob es wirklich ein "Splitter" und nicht nur ein "Switcher" ist, denn ein Switcher schaltet immer nur eine einzige Verbindung.

Ich glaube, das man das HDMI nicht splitten kann...

Internet Browser für Oculus Rift?

Also dass man die Rift dann als "Bildschirm" nutzen kann, oder vllt eine Art Kniomodus

Habe Windows 10 Pro 64Bit

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hilfe, meine Oculus Rift wird nicht erkannt!?

Das Oculus Programm erkennt meine Rift nicht! USB wird erkannt, HdMi nicht. Ich habe ein msi GE72 6qf81fd "Gaming" Laptop mit einer Nvidia GTX 970M. Laut dem Oculus Test Programm reicht meine Grafikkarte nicht aus, aber Sie sollte doch wenigstens erkannt werden, oder?

...zur Frage

Oculus Rift und Monitor gemeinsam?

Hey Leute,

Ich habe heute Oculus Rift bekommen, doch die funktioniert nur an einem HDMI Anschluss. Den Monitor muss ich dazu abstecken und in einen anderen HDMI geben, wo er nicht funktioniert? Andersrum auch. Wisst ihr weiter?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Display und Touchscreen kaputt. Wie rette ich die Daten? Doppelter Micro USB Splitter? HDMI oder MHL?

Mein Kolleg ist auf sein Samsung Galaxy S5 Gefallen und hat das Display und den Touchscreen zerstört. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu retten?

Bzw. kann man bei einem Micro USB splitter mehrere Dinge anschließen? Wenn ja kann ich ja versuchen mit einem HDMI Kabel alles auf einen Bildschirm projizieren und über den anderen USB Anschluss mit einer Maus das Gerät bedienen. Oder? Könnte das auch irgendwie mit einem MHL-Adapter funktionieren?

...zur Frage

Kann die Oculus Rift nicht einrichten...?

Hey, ich will meine Oculus Rift einrichten jedoch wenn ich das HDMI in die GrafikKarte einstecke geht der Monitor dann nicht mehr da nur 1 HDMI anschluss verfügbar ist. Der Monitor hat noch VGA aber meine GTX 1060 DVI..... Also kann nur entweder die Brille oder der Monitor an sein. Jedoch ohne Monitor lässt sich die Software nicht einstellen da die Brille am HDMI sein muss. Hat jemand eine Idee wie es gehen soll.

...zur Frage

2. Bildschirm Anschließen aber nur Ein HDMI eingang?

Hallo,

Meine Grafikkarte ( Nvidia 1080 Ti) hat nur ein HDMI anschluss, Kann man mit einen HDMI Splitter 2 Bildschirme anschließen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?