Oculus rift full body tracking?

3 Antworten

hallo Pimmelberger137

die rift besitzt keine tracker. lediglich vive hat welche. dies aber nur wegen bodytracking dann anzuschaffen ist nicht das geld wert. zunächst bräuchtest du 2 lighthouse tracker fuer das 360grad gaming und dann noch die tracker. da biste bei mindestens 500euro dann.

alternative gibt es die möglichkeit mit dem programm driver4vr eine kinect fuer das body tracking zu nutzen. hier empfielt es sich die neuste kinect zu nehmen da die mehr vom körper erfassen kann. diese methode ist guenstig, bietet jedoch nur eine 180grad erfassung.

hier findest du noch ein video mit der einrichtung. alternative findest du auch ein video in deutsch mit der suche: bodytracking fuer vr kinect

https://www.youtube.com/watch?v=J6orAg2w2Ts

nennt sich Oculus Sensor

191 euro

3

full body tracking und nicht 360° wtf

0

Oculus rift full bodytracking?

Hey,

Ich habe eine oculus und will full bodytracking haben am besten über controllers so wie die vive trackers.

gibt es sowas und wenn ja wie geht es ?

[ für vrchat]

...zur Frage

Ist die Oculus Rift oder die HTC Vive besser?

Ich wollte mir eine VR Brille kaufen. Jedoch habe ich mich jetzt informiert und habe keine Ahnung welche jetzt wirklich besser für mich ist. Bei der Rift mag ich halt sehr die Hand Controller. Jedoch soll das Tracking bei der HTC besser sein. Jedoch sagen auch einige, dass das Tracking gar nicht so schlecht sein soll bei der Rift. Vielleicht hat ja jemand eine Brille und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben. Danke schon mal.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Oculus Rift trotz einem fehlenden 3.0 USB Anschlusses?

Hey Leute Ich will mir eine Oculus Rift kaufen die drei X 3.0 USB Anschlüsse braucht aber ich habe nur zwei darum wollte ich fragen ob ich einfach einen USB hub anschließen kann und ob das ausreichen würde oder welcher dafür geeignet wäre denn eine pcie Karte kann ich leider nicht einbauen

Ps. Kenne mich mit dem Zeugs gar nicht aus XD

Danke im voraus

...zur Frage

GTX 960 4GB V-RAM für VR (Oculus Rift)?

Zuerst! Ja ich weiß, dass die Mindestanforderung für Oculus Rift eine GTX 970 ist.

Aber ich würde gerne wissen ob schon jemand seine GTX 960 für VR genutzt hat und was das Problem ist, ob es Funktioniert, oder ob man es auf keinen Fall machen sollte? Ich habe Interesse daran mir die Oculus Rift zu kaufen, aber ich bin noch ziemlich zufrieden mit meiner GTX 960. Ich würde mit erst viel viel später eine neue Kaufen.

...zur Frage

Oculus rift - lohnt es sich noch?

Hallo,

Durch den derzeitigen recht günstigen Preis der oculus rift überleg ich mir, eine zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht genau, ob es sich auf Grund des geringem softwareangebot lohnen wird.

Also besteht die Möglichkeit, dass in der nächsten Zeit mehr Software dazu kommt, Bzw lohnt sich der Kauf bei dem geringen Preis trotz dem geringen Angebot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?