Bei der GPU wurde deutlich gespaart, würde lieber eine etwas schlechtere CPU nehmen und das geld in eine bessere GPU setzen, die Wakü ist auch viel zu teuer.

Das musst du selber entscheiden den jeder findet einen anderen Gut aber man muss immer auf die wichtigen Informationen achten ich würde zum Beispiel diesen PC nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby
ChickenWing10
Fragesteller

kannst du mir einen guten zusammenstellen

juliuseberlein  18.03.2024, 11:43
@ChickenWing10

Was ist dein Budget ich kann das schnell machen. Ich habe damit viel Erfahrung. Ich verstehe auch diese Antwort auf deine Frage nicht, die sagt nähmlich nichts aus. Zum Beispiel was meint MeMaMu mit "man muss immer auf die wichtigen Informationen achten" ohne in irgenteiner Weise zu sagen was er damit sagen will.

juliuseberlein  20.03.2024, 07:17
@ChickenWing10

Uff ja aber dann musst du bei vielen Dingen komprimieren. Der PC würde am Ende etwas weniger stark sein