Guter Gaming PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine alte CPU, die langsamste NVIDIA , dieser RHINO läßt dich verschnupft zurück

Radeon RX 6600 XT vs GeForce RTX 3050 - How Many FPS

42% schnellere GRafikkarte, CPU der Generation 5000 für 30€ + und den üblichen RGB Bling gibs obendrauf

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6600 8GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

Was sagst du dazu?

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Gaming, Leistung)

Aflexderzweite
Fragesteller

Boah Hi, der sieht mega aus bei den Fps sieht's gut aus würde ich eigentlich kaufen :-) denkst du man kann drauf auch bisschen streamen?

heizfeld  02.09.2023, 23:24
@Aflexderzweite

Ich denke doch. Evtl könnte er noch 16GB mehr gebrauchen zum streamen,aber ich würde erstmal so starten, dann merkst du was Sache ist. HIer kannst du ein billiges Windows bekommen, ist scheinbar nicht dabei, kostet auch zuviel AUfpreis

windows 11 online kaufen | eBay

Aflexderzweite
Fragesteller
@heizfeld

Das ist nett ich hätte eine letzte Frage was muss ich dann drücken um das Boot Menü zu öffnen um das Windows Dann zu installieren?

Oder geht das komplett anders? Weil habe mir gerade ein Video reingezogen und die haben gesagt ich muss dann beim PC auf der Tastatur eine tasten Kombination drücken damit das ,, Boot Menü " sich öffnet wo ich dann den Produkt Key etc eingebe

heizfeld  02.09.2023, 23:45
@Aflexderzweite

Ja, das wechselt ständig. Erst wars f8, dann SHift+F8, dann nur SHiFT. NImm am besten das aus dem aktuellen Video. Die Taste musst du immer wieder drücken und schon früh zu anfang beginnen damit du ihn erwischst.

In Fan auf mittleren Einstellungen in fullhd solltest du um die 140 FPS auf mittleren und 80 auf hohen ohne nanite erreichen du solltest aber generell in allen spielen die du aufgelistet hast durchschnittlich über 140 FPS auf mittleren Einstellungen bekommen

Ich würde eher den nehmen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Etwas schnellere CPU & Graka, doppelt soviel SSD Speicher & etwas günstiger.

Aflexderzweite
Fragesteller

Joa sieht gut aus aber ist den diese Seite auch seriös? 😊

slygen  02.09.2023, 22:53
@Usj89

Ja ist seriös. Der Betreiber hat auch nen YT Channel