PC ausreichend für Landwirtschaft Simulator 22?

2 Antworten

Auf FullHD wird es problemlos Spielbälle sein denke ich, wenn sie aber genauere fps wissen möchten gucken sie sich ein Benchmark an, es gibt viele Benchmark Tests aus YouTube dafür müssen sie nur den Namen ihrer Grafikkarte + Prozessor + das gewünschte Spiel schreiben. Ich habe leider kein Benchmark gefunden aber sie können ja mal selber ein Blick drauf werfen. Schön Tag noch.

MisterMiyagi91
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 👍😊

Das ist mehr als nur ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst