Guter Freund outet sich. Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also in genau der selben Situation war ich noch nicht, aber ich habe ein paar Bekannte, die auch schwul sind. Wenn Du nicht "Mega in ihn verliebt" bist, dann ist das DIE Chance, einen richtig guten Freund zu haben, auf den Du Dich immer verlassen kannst und der niemals Dich oder Deine Freundin anbaggert!! An einer dicken Freundschaft ändert die Tatsache, dass er schwul ist, sonst nichts.

LG

Kazumineechan
Fragesteller

okay, danke! :)

Tja, deine Gefühle wird er wahrscheinlich nicht erwidern, aslo würde ich die ein bisschen in den Hintergrund stellen (soweit das überhaupt funktioniert :D)

Sonst... geh mit ihm ganz normal um. Er ist immer noch dein guter/bester Freund. Ich glaube, er braucht keine Sonderbehandlung, nur weil er homosexuell ist. :)

Kazumineechan
Fragesteller

Ich werds versuchen..na ja, dankeschön! :)

Manche (gestörte) denken, sie kommen so näher an Mädchen heran, weil sie denken, dass die denken, dass sie nicht nur auf das Eine aus sind :D

Keep calm :D

Kazumineechan
Fragesteller

Ich hoffe jetzt einfach das, dass nicht der fall ist :'D

MSsleepwalking  06.04.2015, 03:09

Ich glaube nicht, dass das hier der Fall ist.

Wie meinst du Gefühle entwickeln? Bist du in ihn verliebt?

Kazumineechan
Fragesteller

Nicht wirklich, hätte aber glaub ich dazu kommen können..also bisschen war da schon was

Es gibt auch bisexuelle Menschen! :)

Kazumineechan
Fragesteller

Das wäre natürlich praktisch ^^