Freund hat Sexbilder von früheren Bekanntschaften auf seinem Handy?

Ich glaube ja er findet die Bilder geil und guckt sie sich gerne immer wieder an.. Als ich ihn kennengelernt hat er mir solche Bilder und videos geschickt um mich für ein Sexdates aufzureißen aber tja... Das hat bei mir halt nicht so geklappt😏 nur wieso hat er die noch... Das waren riesen Teile die er in sich drin hatte.......

Ich muss dazu sagen dass wir uns noch nicht getroffen haben weil er ein Norovirus hat.. Und das stimmt wirklich.. Ich weiß auch dass er mich wirklich liebt weil es bei mir "Peng" gemacht hat und wir schon einige emotionale Momente hatten.. Also er ist von mir begeistert..

6 Antworten

Mich würde das auch stören. Zumal er den Bildern ja eine gewisse Wertigkeit – ob nun sexuell oder emotional – zurechnen muss, da er sie ansonsten vermutlich nicht mehr auf seinem Handy hätte.

Wenn dich die Bilder stören und er ja sowieso gesagt hat, dass er sie ohne Probleme löschen kann, würde ich darum bitten sie zu löschen. Wenn er das nicht tut, kannst du dir deinen Teil denken. Und mich würde das – zumindest erstmal – gegen ihn einnehmen, da ich das Gefühl hätte, dass er nicht ehrlich zu mir wäre. Dann ist nämlich so ein Gelaber, dass er sie natürlich einfach löschen könne und sie ihm nichts bedeuten, einfach hohl und leer.

T3Fahrer

Hilfe123100
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.😊

Die Situation ist aber halt auch echt kompliziert bei uns.. Er hat Noroviren und wir konnten uns deshalb noch nicht treffen.. Aber wir sind halt zusammen.. Und wir lieben uns und er sagt immer ich sei sein Traummann weil ich nicht so verhurt wäre, einen guten Charakter habe, treu bin und genau sein Typ bin.. Er sagte wenn wir uns treffen löscht er die Bilder.. Aber wieso erst wenn wir uns treffen? Es ist wirklich schon ernst mit uns weil seine komplette Familie von mir weiß...bei mir hat er ein ganz anderes gefühl als wie bei seinen Ex's.. Und ich sei etwas besonderes.. Ist es Unsicherheit falls es mit uns nicht klappen sollte dass er die bilde rund videos dann noch hat um andere aufzureißen?🤔 Das macht schon stutzig..

T3Fahrer  04.01.2020, 12:08
@Hilfe123100

Das hört sich ein bisschen nach Sicherheit in der Hinterhand haben wollen an - nicht sehr charmant und ich würde es mir verbitten... Der nächste Schritt ist dann bloß noch, dass er erst mit seinem Ex Schluss macht, wenn es mit euch klappt... 🙄

Hilfe123100
Fragesteller
@T3Fahrer

Ich danke dir für die Antwort😊du hast mir sehr geholfen😊 ne den ex hasst er weil er ihm fremd gegangen ist🤔

Naa diese Bekanntschaften waren und sind schließlich Teil seiner Vergangenheit, an die er sich womöglich auch gerne mal zurück erinnert.

Ich würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen und ihm vertrauen. Er war so offen und hat dir sogar davon erzählt.

Hilfe123100
Fragesteller

Ja das denke ich ja auch.. Treu ist er auch da bin ich mir wirklich sicher.. Nur wieso hat man noch solche Bilder und videos..

Hilfe123100
Fragesteller
@Mikromenzer

Wir hatten noch nichts miteinander aber Bilder von mir hat er hunderte😂😅

Mikromenzer  04.01.2020, 10:59
@Hilfe123100

Dann würde ich den Besitz der Bilder gar nicht so persönlich sehen. Oder was stört dich daran konkret?

Hilfe123100
Fragesteller
@Mikromenzer

Ich weiß nicht.. Eifersucht vielleicht.. Ich habe ja auch keine Bilder von anderen

Mikromenzer  04.01.2020, 11:09
@Hilfe123100

Weil du es nicht willst, oder weil es keine anderen gab bei dir? Versteh das nicht falsch, aber vielleicht bist du etwas neidisch, weil er schon mehr Sexpartner hatte? Mehr Erfahrung und weiter ist?

Hilfe123100
Fragesteller
@Mikromenzer

Ich will es nicht und hatte es noch nicht.. Neid ist es nicht da bin ich mir sicher🤔Aber selbst wenn, würde ich diese Bilder löschen.. Ich finds irgendwie einfach nicht okay..

Ich kann verstehen, dass es dich stört. Wenn er sagt, dass er sie ohne Probleme löschen kann, dann bitte ihn doch, sie zu löschen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Schwanzbilder eine Art Trophäen für ihn sind und er sie deshalb nicht einfach löschen will.

Sag ihm klar, dass es dich stört und du möchtest, dass er sie löscht.

Hilfe123100
Fragesteller

Hab ich ihm ja gesagt und dann meinte er irgendwas mit Handy kontrollieren..

Hilfe123100
Fragesteller
@Radioname

Weiß nicht mehr genau was er gesagt hat aber ich hatte gesagt "wolltest du diese Sachen nicht löschen?" und dann meinte er irgendwas mit du kannst ja mein Handy kontrollieren um zu sehen ob ich es gemacht habe... Irgendwie so war das gemeint.. Aber das mache ich nicht

Radioname  04.01.2020, 11:16
@Hilfe123100

Wieso machst du es denn nicht? Das klingt ja danach, als ob er sie gelöscht habe.

Hilfe123100
Fragesteller
@Radioname

Weil er gestern noch gesagt hat dass er noch Schwanzbilder von anderen hat.. Die Situation ist auch kompliziert.. Er hat Noroviren und deswegen konnten wir uns noch nicht treffen.. Aber liebt mich und ich liebe ihn.. Und wir sind auch zusammen.. Und ich sei sein Traummann.. Ich habe ihn darauf angesprochen aber er sagte dass er sie löscht wenn wir uns treffen.. Also ist doch da noch eine gewisse Unsicherheit zwischen uns oder? D. H wenn es nicht klappen sollte.. Dann hätte er diese bilder um andere aufzureißen.. Heutzutage ist Treue bei Schwulen selten und wir sind beide treu.. Der einzige Grund für die Bilder kann eigentlich nur Unsicherheit zwischen uns sein oder? 🤔

Radioname  04.01.2020, 12:27
@Hilfe123100

Ich denke, du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen und erst mal abwarten, bis ihr euch wieder trefft.

Persönlichkeitsstörung und Minderwertigkeitskomplexe sag ich da nur. Wozu "alte" Bilder auf dem Handy haben, wenn man diese nicht nachtrauert?

Naja, für mich ist dies ein no go aber jeder sollte am besten selbst wissen was und vor allem warum er dies tut...

Damit wäre aber seine sexuelle Vergangenheit noch längst nicht ausgelöscht! Genausowenig, wie die Deinige!