Ist das ein Kompliment oder ist das zu seinem Nutzen ?

3 Antworten

Ich denke es ist sowohl ein Kompliment als auch zu seinem Nutzen. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich ist es ja auch normal, dass er seine Freundin gerne vorzeigt, oder? Und kannst dich ja auch freuen, dass du so hübsch bist und dann auffällst :)

Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass es dich vllt etwas stört? Fragst du deshalb?

Schnitte11
Fragesteller

Ja genau ich weiß auch nicht so genau :) irgendwie stört es mich irgendwie auch nicht. Ich weiß halt dass es ihm wichtig ist was andere Menschen von ihn denken und er selber gerne Komplimente bekommt und schon ganz viele gesagt haben dass wir total gut zusammen aussehen oder wir halt sehr rausstechen deswegen habe ich gedacht dass es vllt zu seinem Nutzen ist aber es sind ja beide Seiten …vllt denke ich da zuviel nach und sollte es einfach beobachten… wie er mich dann behandelt wenn wir dort sind und ob er auf i.was hofft wenn seine Kommilitonen mich dann sehen oder er dort angibt mit mir.

Vielleicht ist er auch einfach nur froh oder stolz eine “attraktive” Freundin zu haben die er vielleicht nicht hatte und ich mache mir umsonst Zuviele Gedanken 😂

Er meinte auch schonmal zu mir dass er es manchmal nicht glauben kann dass “so eine” ihn auch mag oder attraktiv findet

Naja dir gefällt es ja anscheinend vorgezeigt zu werden und mit deinem Aussehen rumzureizen. Daher kannst du das gerne als Kompliment interpretieren.

Ich glaube, er meint das eher etwas humorvoll, weil er es mag, wenn du dich schicker ansiehst o ä