Guter Einsteiger App für 800€?

ytimoyt  29.02.2024, 16:21

Was hast du denn damit vor?

Levi014
Fragesteller

Gaming Fortnite…

2 Antworten

Kenne ich nciht so Hardware Rat aber baue meine PCs auch selbst. Das Netzteil hat halt Bronze Zertifikat ist nicht gerade so das beste die Marke hab ich zwar schon mal gehört aber ob die jetzt gut ist weiß ich nicht ich würde zu bequiet oder seasonic greifen. Ja aber ob du was besseres findest. Mainboard geht so Kühler ist halt der Boxed Kühler auch nicht so das ware. Ich schaue mal ob ich was besseres finde. Wenn Selbstbau für dich eine Option ist hast halt noch mehr Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Levi014
Fragesteller

Ja wäre sehr nett wenn du noch was besseres findest wäre sehr nett

MisterMaster3D  29.02.2024, 16:40
@MisterMaster3D

Ja ist schwierig der PC wäre gut und alle mengel sind weg ist aber 50 euro teurer und ist zum Selbstbau. Wenn du mcih fragst würde ich an deiner stelle so um die 1100 Euro ausgeben und auf am5 setzen. Weil fertig PCs für 800 Euro sind nicht perfekt. Mein Tipp an dich wenn du wirklich nicht mehr Geld ausgeben willst kauf den den du in deiner Frage hattest. Ist zwar nicht perfekt wird aber funktionieren und wirst auch spielen können.

Levi014
Fragesteller
@MisterMaster3D

Ja ich würde mir gerne einen selber zusammenbauen bloß meine mom erlaubt es nicht :(

Hallo,

für 800 Euro ist das ein solides System. Da wirst du eher keinen besseren neuen PC bekommen für das Geld.

LG