Guter Bluetooth Adapter?

tommgrinn  25.05.2024, 14:18

War das schon immer so?

woefo
Fragesteller

Ja also den adapter habe ich schon lange aber ich hab erst jetzt die kopfhörer verbunden weil ich nicht wusste das es geht und ja seitdem ist es so.

1 Antwort

Mit BT gibt es immer eine leichte Verzögerung. Eine Sekunde wäre vielleicht etwas viel. Normalerweise merkt man das bei Interaktionen wie Spiele oder Instrumente eher als, wenn man einen Film schaut.

Du kannst mal deine Treiber überprüfen. Falls du einen Laptop nutzt bei den EnergieEinstellungen die Peripheriegeräte unterstützen (also dass da nicht Energie gespart wird) - also volle Performance am besten im Netzbetrieb.

Auch kannst du mal die BT Standards zwischen Stick und Headset vergleichen. Ist dein Headset ein höherer Standard lohnt sich vielleicht ein neuerer BT Dongle.