Guter Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter x Hunter ist sehr zu empfehlen. Auch Anime wie Haikyu und the promised Neverland sind sehr interessant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Netflix kannst du einfach nach Anime suchen und da ein bisschen stöbern

Persönliche (Netflix) Favoriten so spontan aus dem Kopf wären Kakegurui (+ Kakegurui Twin), Saiki K, Angels of Death, Erased, Violet Evergarden und Darwins game

Hängt insgesamt natürlich auch davon ab wonach du suchst - Comedy, Romance, Action etc.