Kennt jemanden einen guten Friseur in München, den man sich auch als Student leisten kann?

13 Antworten

Steve Black ist ein sehr guter Friseur in der Nähe von der Universität. Der hat auch viele Stundenten aber sogar auch einige Prominente. Technisch und qualitativ mit Sicherheit einer der besten Friseure in München!

Es kommt drauf an. Brauchst du auf die Schnelle einen Kurzhaarschnitt oder ein neues Styling?

Beste ist einfach nur Friseur Paradiso da kostet der Haarschnitt zwar nur 8€ aber bester Friseur in ganz münchen der ist an der schillerstr. Oder der friseur an der Herrmanlingstr.4 der topt einfach alles da gibts echt keinen besseren.... ;)

einfach mit der Umkreis-Suche bei Google schauen - da findest du alle Friseure in deiner Gegend.

hallöchen popöchen, ich emfehle euch folgenden Friseur in der Innenstadt: http://www.friseurzeit.de/

Alle Farbexperten und Meister. Die preise sind auch sehr günstig. Termin kann man auch online machen.

Was möchtest Du wissen?