Guten Tag, was wäre für euch peinlicher zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Smart 78%
Schrottkarre 22%

11 Antworten

Smart

Ratten sind autos die absichtlich kaputt oder alt aussehen. Meist sind die technisch super in Ordnung, hab teilweise sogar nen guten Motor drin, bloß halt auf alt gemacht. Der rost ist in manchen Fällen nur eine Folie, in anderen mit einer essigmischung absichtlich oberflächlich erzeugt und dann versiegelt

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Schrottkarre

Salue

Bei dieser künstlich auf Schrott gemachten alten MuscleCar würde ich nicht widerstehen können. Ich liebe alte US-Cars. Das Brabeln des V8 ist Musik in meinem Ohren!

Der Smart ist mir, für ein Mikroauto, schlicht zu gross. Der ist 3 Meter lang und damit gleich lang wie der Ur-Mini. Darin hatten aber 4 Personen Platz.

Tellensohn

Smart

Die Schrottkarre find ich ziemlich cool :D

Aber davon abgesehen mag ich Smarts einfach gar nicht.

Smart

Also wenn es genau die Modelle von den Bildern wären, sicher der Smart. Die Schrotttkarre sieht immer noch geil aus und lässt sich unter großem (finanziellen) Aufwand vielleicht sogar wieder herrichten. Bei dieser Missgeburt von Smart ist aber nichts mehr zu retten.
Wenn es wenigstens ein neuer Smart wäre, der geht ja noch. Aber die alte Kiste? Niemals setze ich da einen Fuß rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.
Schrottkarre

Beides nicht mein Fall, aber die „Schrottkarre” gefällt mir noch weniger und ist schwieriger zum Parken xD