Guten Tag ich habe gestern Gutscheine für 2. Personen fürs phantasialand bestellt , diese sollen über email zugestellt werden zum ausdrucken wann kommen die?

6 Antworten

Momentan kann es zu Wartezeiten kommen; das wurde auch schon bei den phantafriends berichtet.

Das steht da doch eindeutig im Text. Irgendwann heute.

Und wenn die Mail morgen kommt, dann wird die Welt nicht untergehen.

Das steht doch eindeutig da.

Da der Versand wohl nicht automatisch erfolgt, wird dein Auftrag abgearbeitet sobald jemand Zeit dafür hat.

Steht doch da- aufgrund technischer Probleme verzögert sich der Versand...von daher kann dir hier auch niemand sagen, wann du die E-Mail bekommst.