Phantasialand Tickets / Überweisung?

2 Antworten

Bei Überweisung lautet die Devise: die Tickets kommen nach zahlungseingang. Wenn man altmodisch per Überweisung bezahlt, dann erreicht das Geld nach einem Werktag das Empfängerkonto, und dann muss die Buchung noch deiner Bestellung zugeordnet werden. Es werden keine unbezahlten Tickets versendet.

Bei online-Überweisungen wie SOFORT oder Giropay geht das sofort.

Ich würde mal beim Fantasialand kurz anrufen und nachfragen, oder hast du was auf deren Seite überlesen, wo steht wie das mit Bezahlung und Ticket bekommen, funktioniert?