Phantasialand tickets online?

1 Antwort

Schau mal auf folgenden Link. Da steht alles.

https://shop.phantasialand.de/Liefer-und-Zahlungsbedingungen/

Das Wichtigste:

Überweisungen für den Erwerb von Tickets sind ausschließlich auf das Konto des Anbieters Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co KG, Bankverbindung Kreissparkasse Köln, IBAN: DE44 3705 0299 0160 0018 97, BIC: COKSDE33XXX zu leisten.

Tickets für den Zutritt zum Freizeitpark Phantasialand werden bei Angabe einer E-Mail-Adresse als E-Ticket versandt, andernfalls erhält der Besteller diese bei Vorlage seiner Bestätigung an den Eingangskassen.

Tickets für Fantissima und Gutscheine werden per Post zugestellt, bei kurzfristigen Buchungen am Einlass hinterlegt.

Woher ich das weiß:Recherche