Dokomi 2021 Tickets erhalten?

3 Antworten

Hey,
ich hoffe, du hast die Tickets bereits bekommen.
Wenn nicht, dann melde dich per Mail an Tickets@dokomi.de
Die Tickets für dieses Jahr werden nur per E-Mail zum Ausdrucken zugesandt.
Wenn du zum Sammeln ein richtiges Ticket brauchst, kannst du dir Kostenlos auf der Con noch eins Mitnehmen.
Gruß
Stephan

Woher ich das weiß:Hobby
zItachi
Fragesteller

Danke, ja ich habe es bereits bekommen ^^

Entweder per Post oder als PDF Datei per Mail mit nem Code drauf.

zItachi
Fragesteller

Kommt die Mail dann zeitgleich mit der bezahlbestätigung?

Warum willst du bitte tickets für eine Messe kaufen wie wenn so weiter geht, nicht mal rechtlich stattfinden darf?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
hummelchen04  02.03.2021, 06:22

Und die werden wohl kaum messen erlauben wenn noch nicht mal die Schulen wieder komplett offen sind.

zItachi
Fragesteller

Weil man nie weiß wie die Situation im Sommer aussieht. Und auch wenn sie nicht stattfinden wird sie auf nächstes Jahr verschoben

hummelchen04  02.03.2021, 14:09
@zItachi

Ja. Und dann hast du trotzdem erstmal Geld völlig umsonst reingebuttert.

zItachi
Fragesteller
@hummelchen04

Nein habe ich nicht weil ich dann nächstes Jahr hingehe