Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?

2 Antworten

installiere auf dem neuen pc eine gute antiviren-software, schließe die alte hdd an und lasse sie zuerst scannen.

wobei auch schon windows defender mittlerweile genau so gut mit dem virenschutz ist wie die gängigen programme auf dem markt.

Mohammad123379
Fragesteller

Also erstmal einscannen und wenn da nichts gefunden wird dann kopieren? Welcher Scann soll es sein schnnell scan oder vollständiger scan?

Du steckst die hdd ein kopierst die fotos schnell reisst sie wieder raus und zerschlägst sie zur Sicherheit damit der Virus sich nicht über das wlan verbreiten kann wenn du das schnell genug machst wird nichts passieren Computer Viren brauchen nähmlich eine stunde um sich zu verbreiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mohammad123379
Fragesteller

Ich will denn hdd auch benutzen also wie du sagst schnell fotos kopieren und dann denn hdd richtig formatieren und denn wieder benutzen geht das ohne Viren zu bekommen