Guten Morgen, kann ich euch Vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Ja

Auf jeden Fall!! 👍 🙂

❗ 😁 😬 🥹 🤔 🤢

Mal im Ernst: Vertrauen ist ein Gefühl. Wenn Dir jemand sagt "vertrau mir", solltest Du immer das Weite suchen! Denn das kann man auch als Befehl auffassen.

Wenn Du kein Vertrauen fühlst, dann kannst Du auch nicht vertrauen. Das kann dann immer 2 Gründe haben: Du hast schlechte Erfahrungen gemacht (entweder mit der Person oder mit anderen davor) oder derjenige ist wirklich nicht vertrauenswürdig. Was es jeweils ist, musst Du sorgfältig selbst herausfinden! Und dann eben entweder Dein Problem angehen - oder Dein Gegenüber aus Deinem Leben rausschmeißen.

Also lerne, auf Deinen Verstand zu hören!

Ja

Man kann mir natürlich vertrauen. Aber da muss jeder auf sein Gefühl hören ob er der Person gegenüber vertraut oder nicht. Aber zurück zu mir. Man kann mir sehr viel anvertrauen das bleibt auch schön bei mir.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Nein, genauso wenig ich dir. Ich Vertraue niemandem. Das klingt etwas hart aber, also ich kann schon Vetrauen aber ich habe immer im Hinterkopf das ich verarscht werden könnte. Deswegen bin ich immer vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte anderen leuten nicht zu schnell vertrauen und auch wenn man jemand vertraut sollte man immer ein Auge offen halten.

Nein

Du kannst darauf vertrauen das ich ehrlich antworte. Oder passt das jetzt nicht mit der Antwort die ich gebe? Verwirrend.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung