Guten eigenen Pulli?

8 Antworten

Mit Spreadshirt  habe ich gute Erfahrungen gemacht. Qualitativ gutes T-Shirt, guter Aufdruck, schneller Versand und akzeptabler Preis. Du kannst zwischen verschiedenen Produkten, Designs und eigenem Design bzw Schriftzug wählen. 
Oder du kaufst einen und gibst ihn ortsnah bei dir zuhause in einen entsprechenden Shop. In so gut wie jeder Stadt (auch den kleineren) gibt es einen oder mehrere Läden die T-Shirts etc bedrucken. Da kannst du dann vllt individueller Wünsche äußern. Kommt aber auf den Laden drauf an.

Ich hab' T-Shirts, Taschen und Pullis von Spreadshirt und bin mit allem superzufrieden.^^ Kann mich Hexe also nur anschließen.

1

Gib einfach mal "Hoodie Aufdruck" (oder "Hoodie eigener Aufdruck" oder irgendetwas in der Richtung) bei Google ein und du wirst viele Shops finden, die solche selbstgestalteten Hoodies anbieten.

Hi,

ich mach dat immer selber, hoodie oder tishirt im inter net kaufen. dann farbe und am besten stempel, zun beispiel hornbach. wirkt imma besser wenn das selber gemacht is und von herzen Kommt.

Bitte kein Problem :)

Wie heißt dieser Pullover (fila) (vintage)?

Habe diesen Hoodie bei einer Freundin gesehen, den sie über Ebay erworben hat. Leider weiß sie den Namen des Pullovers nicht und nun wollte ich fragen wie dieser heißt!

Würde gerne wissen wie der Pulli heißt bitte dringend!

...zur Frage

Fallen Hoodies eigentlich eher groß oder klein aus?

Hab vor einigen Tagen einen Pulli (Hoodie) bei Amazon bestellt, der nun im Oktober ankommt. Die Größen wurden mir in XS,S,M,L,XL, XXL angezeigt und da ich meistens bei Oberteilen L trage habe ich diesen Pulli auch in L bestellt. Nun sehe ich heute, das Amazon meine Bestellung in Zahlen und nicht mehr Buchstaben angibt und der Pulli nun in Größe 38 statt L, also 40 ist. Daher habe ich nun Angst, das wenn der Pulli kommt, er mir nicht passen könnte... was soll ich jetzt machen? Stornieren geht ja nicht mehr, da der Pulli schon unterwegs ist und schätzungsweise in 12 bis 19 Tagen da sein wird und der Pulli ist schon seit ca. 1 Woche unterwegs (laut Amazon)... fallen Hoddies eigentlich eher groß oder klein aus? Ich will mich ja nicht rein quetschen müssen...

...zur Frage

Modellautos gravieren?

Hey,

ich will meiner Fahrschule als kleines Dankeschön ein Modellauto mit einer eigenen Gravur schenken. Kann man Modellautos gravieren und ist das auch das Gravieren nicht so schwer? So kein Bild, sondern nur ein Schriftzug werden!

MFG

...zur Frage

Wie nennt man solche Hoodies mit diesen Kapuzen?

Hallo! Ich suche schon länger einen Hoodie mit so einer Kapuze aber ich finde keinen. Ich denke es wäre hilfreich, wenn ich wissen würde, wie man die nennt bzw ob die Kapuzen einen Namen haben oder so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wo kann ich einen Camouflage Hoodie nach eigenen Wünschen bedrucken lassen?

Wie wollen von unserem Leistungskurs einen Pulli gestalten. Die Mehrzahl der Schüler ist für einen Hoodie oder Pullover in Camouflagemuster, der mit einer weißer Schrift bedruckt werden soll?

Also war ich zB auf Spreadshirt und so weiter, allerdings habe ich keine Camouflagepullis gefunden, die man bedrucken lassen kann? Wisst ihr wie ich das machen kann?

...zur Frage

Partner Hoodies zu Valentine?

Hallo ihr lieben, ich beschäftige mich derzeit mit der frage; was ich meinem Partner zu valentinstag dieses Jahr schenken soll. Ich habe eben Partner Hoodies entdeckt und überlege nun welche anzuschaffen. Meine Frage: ist es wirklich das richtige? Kommt das eventuell kindisch rüber? ( beide 22 ) meine Schwester hat mich eben erwischt und meinte nur " omg das willst du nicht ernsthaft kaufen " Ich dachte da an KING&QUEEN Hoodies. Oder doch lieber einfach einen normalen Hoodie mit seinem Namen und drunter eine zahl ? SIEHE BILD Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?