Guten Abend . Wie kann man unter diesem Satz verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ja viele, viele Faktoren, die einen Fortschritt ermöglichen. Einer davon ist eben auch, dass es besser ist, Wissen öffentlich zu machen, zu teilen, im Team zu arbeiten, mit verschiedenen Forschungsteams zu arbeiten usw usw.

Wenn man Wissen teilt und untereinander austauscht, dann trägt das in erheblichem Maß zum Fortschritt bei.

Es heißt, dass wenn man sein Wissen teilt, dass man dann Fortschritte macht :)

Es heißt so viel wie "Wenn sich schlaue Leute, die viel wissen, miteinander austauschen, dann kommt es zur Weiterentwicklung der Gesellschaft"

Steht doch da, was ist daran nicht zu verstehen

Reham77
Fragesteller

Wie kann das schaffen ?