Guten Abend ich kann dieses Zitat nicht richtig verstehen? Wer kennt die Bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein deutsches Zitat, sondern irgendeine Übersetzung.

In Deutsch könnte man etwa:

"Aufgeben ist leichter als Durchhalten" sagen

Naja, so wie ich es verstehe ist folgendes😅:

Was falsches zu machen, ist einfacher als etwas richtig zu machen. Da braucht man längere Zeit, um zu überlegen und nachdenken?

earnest  17.06.2022, 06:51

-Was Falsches

-und nachzudenken

Die versagen weg ist mehr einfach als Erfolg Weg

Wenn du jetzt diesen richtig schreibst,solltest du den Sinn eher verstehen.

Der Versager- Weg ist viel einfacher als der Weg des Erfolges.

Der Weg des Misserfolgs ist einfacher, als der Weg des Erfolges.

Das ist kein Zitat - nur grob falsches Deutsch.

Gruß, earnest