GuteFrage süchtig, schlimm?

3 Antworten

Du könntest bei deinem Wohlbefinden in den Einstellungen deines Handys ein Limit für den Tag setzen. Ansonsten lasse dir Family Link einrichten und jemand anderes aus deinem Umfeld kann dir helfen diese Sucht zu mindern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hatte ich anfangs auch, um ehrlich zu sein.

Einfach mit etwas anderem beschäftigen und evtl. mit neuen Hobbys anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QeerLove
Fragesteller

Danke 😚😉, ich habe mit Apnoetauchen angefangen, und jetzt geht die Schule auch bald wieder los, das sollte helfen ☺️

Du bist ja auch erst seit 19 Tagen hier …

keine Sorge, irgendwann kommen auch Zeiten wo du nichts mehr mit gf zutun haben willst ; )

willkommen im Club! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
QeerLove
Fragesteller

Ja, danke, ich war schonmal vor Ort Jahren hier, habe aber meine Daten verloren, hoffe das ist hier erlaubt

Kurzeilig007  07.09.2023, 08:02
@QeerLove

Klar….wenn du nicht vom Support gesperrt wurdest und deinen anderen Account nicht nutzt😊