Gutefrage Pärchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Ehepaare die sich hier kennengelernt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Brobo
Fragesteller

Wahnsinn, dachte ich echt nicht 😅 danke

Ja, gibt es. Einige User haben hier tatsächlich ihre Ehepartner gefunden

Ja das glaube ich. Auch wenn ich es noch nicht gesehen habe, das gibt/gab es hier sicherlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Irgendwie müssen sich gefütterte Trolle ja vermehren. ;)

Auch wenn ich persönlich kein Paar hier kenne, kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass sich hier das ein oder andere gefunden hat.

Hi Brobo,

Ja, kann ich mir gut vorstellen.

LG

Laurimatecacyvor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.