Gutefrage Nutzer inaktiv?

7 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Das kann mehrere verschiedene Bedeutungen haben.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Der Account ist noch neu und die E-Mail-Adresse wurde noch nicht bestätigt.

Obwohl viele Leute behaupten, dass alle Nutzer nur durch Sperrungen inaktiv geworden seien, gibt es hier mehrere Gründe, warum Du solche Auszeichnungen bei einem Nutzer siehst. Zudem gibt es hier vier Gründe, warum ein Nutzer als " inaktiv " bezeichnet wurde.

Der Nutzer bekam eine " gelbe Karte " oder 24 Stunde Sperre.

Der Nutzer bekam eine " rote Karte ", bzw. eine permanente Sperre.

Der Nutzer hat sein Konto selber gekündigt oder deaktiviert.

Der Account des Nutzers ist neu und wurde noch nicht bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Das kann 4 Gründe haben:

  • 24h Bann
  • Dauerbann
  • Selbst abgemeldet
  • Konto wurde noch nicht bestätigt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Nutzer wurde vermutlich vom Support gesperrt bzw gebannt.

Gesperrt. Entweder für 24h oder dauerhaft.