Gutefrage Fragen mehrmalseinstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es leider nicht. Aber du kannst es ja mal im Ideenpool im Forum vorschlagen, wenn du willst. Die Funktion fänd ich auch gut.

Wenn du deine Frage schon wiedereingestellt hast, und trotzdem keine Antworten kommen, kannst du höchstens einen anderen User bitten die Frage wiedereinzustellen.

LG MysteryMan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hier oft online und kenne mich deshalb gut aus 🤓

Jannik666 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 11:25

wie geht das? also ein anderen Nutzer darum bitten?

MysteryMan498  30.12.2024, 11:54
@Jannik666

Um eine PN (private Nachricht) zu schreiben, gehst du auf das Profil eines Users, drückst auf die drei Punkte und dann auf "Nachricht schreiben". Aber bei manchen Usern wird das nicht klappen da sie die Funktion deaktiviert haben. Die musst du dann irgendwie anders kontaktieren (per Kommentar z.B.).

Nein

Man kann jeden Beitrag als 1 User auch immer nur 1x erneut einstellen

Gruß Gummikugel

Nein, jede Frage kann man selber nur einmal wiedereinstellen, egal welches Level man hat.

Mit dem Level erhöht sich aber die Anzahl an Fragen welche man pro Tag maximal wiedereinstellen kann und es wird die Möglichkeit freigeschaltet das man auch Fragen von anderen Nutzern wiedereinstellen kann.

Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9314

Da du Level 8 bist hast du damit schon alles was das Wiedereinstellen betrifft freigeschaltet.

Man kann selber einen Beitrag nur 1 mal erneut einstellen.

Ich würde es auch begrüßen, wenn man das auf 2 oder 3 mal erhöhen würde.

Du selber kannst deinen Beitrag nur einmal neu einstellen. Dann muss ein anderer das machen. Erst danach kannst du deinen Beitrag nochmal einstellen.