Gutefrage Design?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinesfalls sehe ich irgendwelche Gründe, um das Design von Gutefrage zu ändern.

Alles ist gut, so wie es ist. 👍🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ne ich finde alles gut so wie es ist :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es eigentlich gut so wie es ist.

Blau ist gut ; )

im Vergleich zur Website vor zehn Jahren ist das echt klasse😅 außerdem ist blau praktisch das Markenzeichen/Erkennungszeichen

https://web.archive.org/web/20130601000000*/Gutefrage.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt