Gute Zeugnisnoten?

5 Antworten

Mehr lernen schadet nie, aber ist ein solider Durchschnitt würde ich mal sagen.

Ist doch super wenn du paar 6 hast. Und 4-5 sind okay. Finde du musst nicht mehr viel lernen weil du einen guten Schnitt hast aber lernen schadet nie. Wenn es dir Spaß macht kannst du ja noch mehr lernen. ;-)

mehr lernen kann nie schaden no hate aber die noten sind nicht gut aber no hate jeder hat mal schlechte noten

Sören Stabenow  24.01.2021, 15:47

Das passiert wenn man als Schweizer auf einer Deutschen Plattform Fragen stellt.
Überall ahnungslose Menschen.

In der Schweiz gehen die Noten von 6-1, wobei 6 die beste ist.

ariana933
Fragesteller

idk ob du es ernst meinst aber in der schweiz ist 6 die beste note und 1 die schlechteste, vielleicht hätte ich das erwähnen sollen

So hast du ungefähr einen Schnitt von einer 5 und das ist gut. Ich würde einfach aufpassen dass du diesen halten kannst. Du weisst ja am besten selbst wo noch "etwas Luft nach oben" möglich wäre. Ich wünsche dir alles Gute.

Wenn du dich mit diesen Noten wohl fühlst dann ist das gut, sind ja keine ungenügenden darunter.🤝

Komme auch von der Schweiz daher die Antwort😅