Gute working hostels in Australien?
Hi alle zusammen.
Anfang November werde ich mein 2. Work and Travel in Australien machen und würde gerne wissen ob irgendwer Erfahrung mit guten working hostels hat.
danke im vorraus.
2 Antworten
Du machst Dein zweites w&t und fragst dann uns hier in Deutschland nach guten Hostels? Finde den Fehler.
Es gibt Internetseiten, die Auskunft und Listen zu guten Hostels geben. Hast Du schon mal daran gedacht? Ausserdem solltest Du doch eigentlich wissen, dass man das Hostel erst aussuchen kann, wenn man auch einen Job hat. Was nützt Dir ein gutes Hostel in Melbourne, wenn Dein Job an der Goldcoast ist.
Nur das erste Hostel für die ersten Tage nach der Ankunft sollte man schon von hier aus aussuchen und buchen.
Viel Erfolg bei Deiner Recherche nach Hostels, da wo Du dann einen Job hast.
Inzwischen solltest Du allerdings auch in der Lage sein, selber zu recherchieren und manchmal bekommt man solche Tipps auch von anderen Backpackern. Nach einem Jahr als Backpacker kann man durchaus etwas mehr selbstständige Suche von Dir erwarten können.
Ansonsten siehe den ersten Absatz meiner Antwort..
Ich war vor zig Jahren im Echuca Backpackers und im Murray River Backpackers beides in Victoria und hatte dort die beste Zeit. Lag aber auch an den Leuten die da waren.
Bei meinem ersten Work and Travel bin ich direkt nach Tully QLD in ein working hostel gegangen wo einen der Job gegeben wurde, dieses Hostel wurde mir damals in Deutschland von Freunden empfohlen die da waren und deswegen frage ich jz auch hier nach.